Ein paar Dinge zu uns

Wir sind Clarissa und Michi und leben beide in München. Clarissa kommt ursprünglich aus dem schönen Badnerland, Landkreis Konstanz, und Michi ist in der Nähe von München aufgewachsen.

Die Idee zu unserem Blog entstand in einer gemütlichen Strandbar auf Koh Mook, Thailand mit einem Mango Smoothie in der Hand und dem Meer vor der Nase.

Wir reisen beide gerne und haben während unseres Studiums einige Zeit im Ausland verbracht. Clarissa in Montpellier im Languedoc-Roussilion in Südfrankreich und in der schwedischen Idylle im Städtchen Östersund. Michi hat es nach einigen Jahren in Innsbruck dann ins doch sehr viel flachere Bournemouth in England verschlagen.

Kennengelernt haben wir uns allerdings erst als wir (wieder) nach München gekommen sind. Jetzt reisen wir am liebsten zusammen und bewundern gemeinsam zum Beispiel das thailändische Städtchen und Backpacker-Mekka Chiang Mai, erleben Städte wie Paris oder Stockholm, oder relaxen am traumhaften Charlie Beach auf Koh Mook. 

Dabei sollte der kulinarische Genuss nie zu kurz kommen! Auf unseren Reisen genießen wir es uns durch die lokalen Küchen zu probieren und Neues oder bereits bewährtes zu kosten. Und mit einem Glas Rotwein ist man bei uns nie verkehrt!

Aber es muss nicht immer in die Ferne gehen um etwas Neues zu entdecken. Gerne fahren wir auch öfter gen Süden in die Berge und genießen u.a. den Blick auf den Walchensee.

Alles Liebe, Clarissa & Michi